Über Mich

Persönlichkeits- und Mentalcoach

-NLP-Master

-Zertifizierter Psychologischer Beraterin

-Hypnotiseurin

-Reiseverkehrskaufffrau (IHK).

zu meiner Person

Ich  habe fast die ganze Welt bereist und für 14 Monate in  Barcelona gearbeitet und gelebt. Ich besuchte viele Seminare und Workshops von namenhaften Speaker und Persönlichkeitstrainern. Zudem machte ich Ausbildungen in Hypnose, systemischer Aufstellung, Neuro-Linguistischem-Programmieren etc. Auf dieser Abenteuerreise erkannte ich den Ursprung meiner Selbstzweifel. Es war eine Wertlosig-keit in mir.Ich war innerlich leer und sehnte mich nach Anerkennung und Liebe. So suchte ich immer im Außen, bis ich erkannte, dass die Ursache in meinem Inneren lag. 

Heute habe ich meine Lebensaufgabe  als Persönlichkeits- und Erfolgscoach gefunden und bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.


Mir liegt sehr am Herzen, Dir das ganze angesammelte Wissen weiter zu geben und auch Dir dabei zu helfen, Deine Lebensaufgabe zu finden..