DIE 4 Lebensbereiche

1. Beruf/ Karriere

image2

Erfüllt  Dich Deine berufliche Tätigkeit oder funktioniert Du nur, um Deinen Lebensunterhalt zu verdienen ?

2. Finanzen

image3

Haben wir Fülle oder erleben wir eher Mangel in unseren Finanzen? Unsere INNENWELT spielgelt sich im Außen. Geld ist nur eine Ergebnis im Außen. Oftmals mit sehr vielen Glaubenssätzen verknüpft.

3. Gesundheit

image4

Eine gesunde Ernährung und ein gesunder Schlaf ist sehr wichtig und auch notwendig. Jedoch können wir unsere Ernährung noch etwas optimieren durch gezielte Nahrungsergänzungsmittel, die wir so nicht so einfach zu uns nehmen können. siehe auch  hier

4. Beziehungen (zu anderen sowie zu uns)

image5

Wie sieht die Beziehung zu uns aus? Je besser die Beziehung zu uns selbst ,desto besser spiegelt uns unser Umwelt dieses wieder  durch gesunde Beziehungen.